Aktive Mitgliedschaft

Alle Mitglieder der Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr und der Bambinis sind automatisch beitragsfreie Mitglieder im Förderverein.

Möchtest auch Du Mitglied in der Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr oder der Bambinis werden?

Spricht uns einfach an oder kontaktiere uns per E-Mail.

Die Kontaktdaten der Ansprechpartner findest Du unter "Was wir tun & Wer wir sind"

Passive Mitgliedschaft

Natürlich kannst Du unsere Vereinsarbeit auch als passives Fördermitglied unterstützen.

Neben einem kleinen jährlichen Mitgliedsbeitrag zur Unterstützung unserer Projekte würden wir uns freuen, wenn ihr uns auch bei der Ausrichtung von Vereinsfesten (z.B. Hilfe im Ausschank beim Johannisfeuer) helfen würdet.

Darüber hinaus würden wir uns über Deine Teilnahme an der jährlichen Gerneralversammlung und der anschließenden Winterwanderung sehr freuen!

Mitgliedsantrag Online

Wir verwenden zur Verwaltung unseres Vereins die Software "WISO MeinVerein" der Firma Buhl.

Mit nachfolgendem Link gelangst Du auf unsere Vereinsseite im Buhl Vereinsportal. Dort bestehen die Möglichkeiten unserem Verein beizutreten oder unseren Förderverein einmalig mit einer Spende zu unterstützen.

HIER klicken, um zum "WISO MeinVerein Vereinsportal" zu gelangen.

(Für die Anmeldung müsst ihr einen Account bei der Firma Buhl anlegen. Ein vorhandener Buhl-Account kann wiederverwendet werden)

Mitgliedsantrag zum Ausdrucken

Einfach den nachfolgenden Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und beim einem Vorstandsmitglied abgeben oder in den Briefkasten am Feuerwehrhaus einwerfen:

Die Mitgliedsbeiträge sind wie folgt festgelegt

Einzelmitgliedschaft Kind  12€ pro Jahr
 Einzelmitgliedschaft Erwachsener  24€ pro Jahr
 Familienmitgliedschaft (max. 2 Erw. + minderj. Kinder)  36€ pro Jahr

Unsere Mitgliedsbeiträge und Spenden an den Förderverein sind als Spenden steuerlich absetzbar.