Folgen Sie uns!!  

   

Benutzer-Login  

Eine Registrierung ist nur für Mitglieder der Feuerwehr Neupotz und des Fördervereins möglich! Bitte wendet Euch bei Bedarf an den Webmaster.

   
 

Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 7573
Einsatzort Details

Neupotz
Datum 21.04.2016
Alarmierungszeit 12:16 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Jochen Gehrlein
eingesetzte Kräfte

FFW Neupotz
    FEZ Jockgrim
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   TSF-W (Neupotz)

      Einsatzbericht

      Um die Mittagszeit wurden wir zu einer Notfalltüröffnung gerufen, um dem bereits vor Ort befindlichen Rettungsdienst Zutritt zur Wohnung zu verschaffen.

      Gleichzeitig mit uns trafen Angehörige an der Einsatzstelle ein, welche einen Schlüssel besaßen.

      Aufgrund dessen war kein Eingreifen durch uns notwendig und wir konnten den Einsatz abbrechen.