Folgen Sie uns!!  

   

Benutzer-Login  

Eine Registrierung ist nur für Mitglieder der Feuerwehr Neupotz und des Fördervereins möglich! Bitte wendet Euch bei Bedarf an den Webmaster.

   
 

Person in Wasser (Setzfeldsee)

Techn. Rettung > Wasserrettung
Zugriffe 1193
Einsatzort Details

Neupotz
Datum 11.09.2023
Alarmierungszeit 21:21 Uhr
Einsatzende 02:00 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Neupotz
FFW Rülzheim
weitere Einheiten
weitere Feuerwehren
FFW Jockgrim

Einsatzbericht

Am späten Abend wuden wir an den Setzfeldsee gerufen.
 
Am Ufer wurden Kleidungsstücke gefunden und es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass jemand ertrunken war.
 
Nach intensiver Suche mit Hunden auf dem Wasser und an Land, Tauchern, Wärmebildkameras, Drohnen und Suchtrupps konnte keine keine Person gefunden werden.
 
Nach rund 4 Stunden wurde der Einsatz ergebnislos abgebrochen.
 
Wir werden in den nächsten Tagen das Gewässer mehrfach täglich abfahren und weiter suchen. Dabei werden wir uns auf den Bereich konzentrieren, bei dem die Wassersuchhunde angeschlagen hatten.